Abbildung Buch: Ich kann rechnen 1: Schüler-Arbeitsheft Mathematik Kinder für die Mathematik zu begeistern ist nicht immer sehr einfach. Dennoch sollten sie auch ihren Spaß nicht verlieren. Da hilft jetzt das Aufgabenheft, welches das Kennenlernen der Zahlen 1-10 vereinfachen soll. Dieses Heft enthält sehr einfache Aufgaben in diesem Zahlenbereich, deshalb wird es meist auch von Lehrern und Pädagogen in Gebrauch für den Unterricht genommen. So können sich die Kinder langsam auf leichte Rechenaufgaben einstellen und durch kleine Erfolge verlieren sie nicht so schnell die Lust am lernen. Dieses Heft enthält nicht nur Aufgaben zum Rechnen, sondern auch einen integrierten Ziffernschreibkurs, wo Kinder sich auch bildlich vorstellen wie Zahlen aussehen und lernen sie zudem noch schreiben. Durch die Vielfältigkeit ist dieses Heft besonders bei Pädagogen sehr beliebt.


Ich kann rechnen 1: Schüler-Arbeitsheft Mathematik von Katrin Langhans bestellen Verlag: Langhans, Kai
Autor: Katrin Langhans
Seiten: 56
ISBN: 3981220730