Abbildung Buch: Ich kann rechnen 2: Schüler-Arbeitsheft Mathematik Bei diesem Buch handelt es sich um ein Arbeitsheft, welches den Kinder und eventuellen Schulanfängern, den Einstieg in den Zahlenraum von 0-20 erleichtern soll. In diesem Heft sind verschieden Rechenaufgaben gestellt, welche einfach zu verstehen sind. Deshalb setzen Lehrer der Grundschule auch gern dieses Heft für den Unterricht ein. Kinder orientieren sich gern auf farbenfrohe Sachen, was bei diesem Heft der Fall ist. So greifen sie öfter zu dem Heft und lernen damit. Am Ende des Buches findet man u dem noch eine Lernzielübersicht, so kann verglichen werden, ob das Ziel erreicht worden ist. Es ist auch ein Feld vorgesehen, wo das Kind seinen Namen hineinschreiben kann. So kann es auch nicht verloren gehen.


Ich kann rechnen 2: Schüler-Arbeitsheft Mathematik von Katrin Langhans bestellen Verlag: Langhans, Kai
Autor: Katrin Langhans
Seiten: 56
ISBN: 3981220749