Abbildung Buch: Montessori zu Hause, Die Schuljahre Schnell sind die ersten Lebensjahre eines Kindes vorbei und die Schulzeit steht vor der Tür. Man sollte es dennoch nicht dem Schicksal überlassen und das Kind einfach in die Schule schicken. Das Kind sollte auf die Schule vorbereitet werden. Dies passiert meist schon im Kindergarten, aber dennoch sollte man es auch schon zu Hause fördern. Das Kind sollte in seinem Handeln unterstützt werden und es sollte schon einmal lernen, was es heißt, Verantwortung zu tragen. Das heißt, dass beispielsweise die Schulsachen in Ordnung zu halten sind. Für diese Vorbereitung ist dieses Taschebuch für die Eltern eine gute Stütze. Hier kann man sich noch hilfreiche Tipps holen, um das Kind richtig auf die Schulzeit vorzubereiten.


Montessori zu Hause, Die Schuljahre von Elisabeth G. Hainstock bestellen Verlag: Hyperion Verlag
Autor: Elisabeth G. Hainstock
Seiten: 196
ISBN: 3778603612